Gästebuch

Liebe Weinfreunde, liebe Wohnmobilisten, liebe Gäste, teilen Sie Ihre Erlebnisse und Erfahrungen anderen mit. Wir freuen uns über Ihre Eintragungen, Weiterempfehlungen und/oder Verbesserungswünsche.

Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle.

Jetzt einen Gästebuch-Eintrag verfassen

Kommentar von Thomas Frick |

super tolle neue Homepage!! Gruß an das Feiten Team ;-)

Kommentar von Reiner und Ute Balk |

Alles bestens. Kommen gerne wieder. Sehr freundliche, familiäre Atmosphäre. Grüße an das gesamte Team!

Kommentar von Klaus und Margrit Klug |

Das Team im Weingarten Feiten macht den Urlaub perfekt. Sehr ordentlich geführter Stellplatz mit WC und Dusche, liebevoll hergerichteter Weingarten, direkt an der Mosel mit hervorragendem Blick auf die Weinberge.
Vor allen Dingen aber fühlen wir uns jedes mal immer herzlich willkommen und genießen den Wein und die Speisen in der Weinstube oder auf der Sommerterrasse, einschließlich der überaus freundlichen Bedienung.
Nochmals herzlichen Dank für die schöne Zeit
Wir kommen immer gerne wieder.
Klaus und Margrit

Kommentar von Dieter |

Hallo.
Toller Platz, danke für die schöne Zeit.

An Claus P- (aus GAP): Die genauen Daten habe ich nicht gefunden, aber die Antenne habe ich hier gekauft:
http://www.outdoor-power.de/artikelueber.php?wgruppeid=3447&wgruppe_offen=3447&sid=c74b910d9fd8222506e439bc146d7949

gruss aus OLD
DIeter

Kommentar von Jan und Petra aus dem Emsland |

Sitzen grade so schoen an eurem Traubenlikoer, und denken an Euch. Bald kommen der verruekte Hollaender und Petra die lachende wieder zu Euch.
Schöne Grüsse aus dem Emsland,
Jan und Petra.
Bis zum 15 oktober!!

Kommentar von Tobias und Maike |

Sehr schöner,ruhiger,sauberer und gepflegter Platz. Der Empfang war sehr herzlich und Gastfreundlichkeit wird hier groß geschrieben. Der hauseigene Wein hat uns ebenfalls sehr gut geschmeckt. Wir kommen gerne wieder!

Kommentar von Anette |

Sehr schöner Platz, Gastfreundlichkeit wird hier groß geschrieben. Wir kommen gerne wieder
Fam Bürkle

Kommentar von Red |

schöne Webseite, tolle Weine.
Interessante Informationen, aufjedenfalls sehenswert.
Viele Grüße

Kommentar von Jan und Petra aus dem Emsland |

Wir wünschen Euch ein gesundes neues 2015.
Fiel erfolg, bis bald,
Schöne Grüsse,
Jan und Petra

Kommentar von PVC Streifenvorhang Industrie |

Toller Wein, schöne Seite :)

Kommentar von Kaiser |

An alle Gaeste und Stellplatzfreunde,
wir freuen uns schon auf die neue Saison und geniessen im Moment unseren Urlaub auf den
Malediven.

Sonnige Gruesse
Moni und Siggi

Kommentar von Rickus Hans und Kerstin |

Wir sind schon seit 6 Jahren Gäste des schönen Stellplatzes den wir gerne weiter Empfehlen. Super Wein und leckeres Essen, sehr nette Bedienung. Waren über Ostern Gäste und 3 andere Womos (lange Freunde von uns) sind begeistert von diesem Stellplatz. Wir kommen gerne wieder. Nicht nur wir! Ganz lieben Gruß an das Feiten Team Die Hunsrücker

Kommentar von Jörg u. Dagmar Döbbe |

Hallo, liebe Familie Feiten!
Die neu gestaltete Homepage ist sehr schön geworden! Klasse!
Unsere letzten beiden Urlaubstage haben wir am vergangenen Wochenende auf Ihrem Stellplatz verbracht. Wir haben uns - wie all die anderen Male vorher - wieder seeeeeehr wohl gefühlt, haben nette Menschen getroffen, sehr lecker gegessen und natürlich feine "Feiten-Weine" genossen! Wir kommen immer gerne wieder und freuen uns schon auf das nächste Mal!

Kommentar von Ralu & Otto |

Es war so schöööööön bei Euch und wie immer zu kurz.
Nächstes Jahr müsst ihr mit uns wieder rechnen und dann zahlen wir auch gerne doppelt für die erste Reihe :)))))))))).
Gute Ernte, gute Laune und Gesundheit wünschen wir Euch.

Kommentar von Melissa |

sehr schöner Artikel <3 :) LG Melissa

Kommentar von Fritz Braun |

Euer wunderbarer WoMo Stellplatz mit Straußwirtschaft gefällt uns immer besser je öfter wir Euch besuchen. Die Erholung und das Radfahren sind an der Mosel wunderbar.

Kommentar von Christine Großmann |

Im Februar auf dem Stellplatz. Bis zum nächsten Restaurant bitte Taschenlampe mitnehmen. Stockdunkel dort.
Das beste heute morgen die Dusche. Super warm, gerade richtig für mich. Kopf shamponiert, eingeseift, Dusche wieder angestellt. Das Wasser war kälter als draußen, wir hatten etwa 4 Grad. Ich musste mir mit eiskaltem Wasser alles abduschen.
Und für diese Abhärtung durfte ich noch einen Euro bezahlen.
Sorry, mich seht ihr hier nie wieder!!!!!

Kommentar von Siegmund Kaiser |

Kommentar von Platzwart Siggi zum letzten Eintrag: Der Stellplatz ist auch im Winter geöffnet. Es wurden extra in den Toiletten und der Dusche Heizöfen aufgestellt. Das warme Wasser funktioniert nach Einwurf von 1 € für 3,5 Minuten. Diese Zeit wird im Display nach Geldeinwurf angezeigt. Bei längerer Duschzeit müssen mehrere Münzen eingeworfen werden. Sollte es zu Störungen kommen, wird der Betrag bei Kontaktaufnahme selbstverständlich erstattet.

Kommentar von Kommentar Christine Großmann |

Kommentar zum lt. Eintrag:
Dumm gelaufen, da bin ich wohl selber schuld. Ich habe nicht auf den Display geschaut, weil in anderen Duschen das Wasser nach der begrentzten Zeit einfach nicht mehr läuft.
Sorry

Kommentar von Jörg u. Dagmar Döbbe |

Hallo ihr Lieben!
Wir haben uns ja schon sehr auf ein Wiedersehen gefreut. Als wir mit unseren Tourteilnehmern bei euch ankamen, waren auch diese vom ersten Moment an begeistert. Ganz lieben Dank für die tolle und informative Weinprobe- Klasse!!! Siggi, ist als Platzwart ein wahrer Schatz - stets hilfsbereit, freundlich, lustig und immer zur Stelle. Für die Geburt der Zwillinge wünschen wir alles Gute und freuen uns heute schon darauf, die beiden bei unserem nächsten Besuch zu sehen! Bis bald!

Kommentar von Jörg und Dagmar Döbbe |

Ihr Lieben!
Es war ein spontaner Entschluss...aber auch ein toller Abschluss unseres diesjährigen Urlaubs.
Wir haben wieder sehr nette Leute kennen gelernt, tolle Radtouren unternommen und viel Spaß gehabt. Wir wünschen euch ein tolles und erfolgreiches Sommerfest!
Bis bald!
Dagmar u. Jörg

Kommentar von Tina |

Eine wirklich gelungene Homepage. Ganz tolle Impressionen. Weiter so.
Viele Grüße aus Stuttgart
Tina

Kommentar von Grapecheck |

Tolles Weingut und hervorragende Weine!